moving boxes

Interaktive Impulsvorträge während der AIR OHZ:


Samstag, 21.05.2022


12:00 Bewerbung 2.0 / Was ist die Kernstruktur einer gelungenen Bewerbung?

13:00 Was interessiert mich WIRKLICH? / Wie finde ich heraus, was mein zukünftiges
          Berufsbild sein kann?

15:00 Die Magie des ersten Eindrucks / Welche Bedeutung hat der „erste Eindruck“ bei der
          Bewerbung? Was kann ich selbst dafür tun?
 


Sonntag, 22.05.2022


11:00 Bewerbung 2.0 / Was ist die Kernstruktur einer gelungenen Bewerbung?

13:00 Was interessiert mich WIRKLICH? / Wie finde ich heraus, was mein zukünftiges
          Berufsbild sein kann?

15:00 Die Magie des ersten Eindrucks / Welche Bedeutung hat der „erste Eindruck“ bei der
          Bewerbung? Was kann ich selbst dafür tun?
 

Die Vorträge werden interaktiv gestaltet, d.h., die Zuhörer werden mit einbezogen.